Fuhrpark

Unser Fuhrpark

13 Sattelzugmaschinen
14 Auflieger (davon 1x mit Hebebühne, 1x Mitnahmestapler)
1 18-Tonnen-LKW mit Anhänger und Mitnahmestapler
1 7,49-Tonnen-LKW mit Hebebühne
1 Transporter

Den Fuhrpark immer im Blick

Effizientes Fuhrpark-Management durch Satelliten-Navigation in Kombination mit Mobilfunk ermöglicht uns jederzeit einen kompletten Überblick über unseren Fuhrpark.


Unser Fuhrpark

 

 

 

 

 

 

 

 

Das System ermittelt über ein im Fahrzeug integriertes GPS-Modul stets aktuelle Standort- sowie Tourendaten und wertet alle notwendigen Informationen aus.

Diese Daten werden über das GSM-Modul via Mobilfunk an den Internetserver unseres Anbieters übermittelt. Dort werden die Daten aufbereitet und stehen als Live-Daten aller Fahrzeuge zur Verfügung.

So sind wir in der Lage noch wirtschaftlicher zu disponieren und unseren Kunden schnell Auskunft zu erteilen.

Sicherheit ist wichtig.

Wir verbinden die vorgeschriebene Theorie-Schulung im Bereich Fahrsicherheit mit der Praxis.

Diese überaus sinnvolle Weiterbildung vermittelt dem Fahrer Sicherheit in schwierigen Situationen.

Unser Fuhrpark